Winterpause 2017/18


01.12.2017

So liebe Freunde, es ist soweit, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende und wir gehen in die Winterpause.

Wir möchten uns bei jedem einzelnen von euch für die mega geniale Saison 2017 bedanken!
Wir hatten eine Menge Spaß mit euch und haben viel erlebt! Einige von euch sind an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen und darauf sind wir mächtig stolz!

Wir werden euch über den Winter natürlich auf dem Laufenden halten und hoffen ihr seid auch nächstes Jahr wieder mit am Start?!

Voraussichtlich werden wir im Februar/März wieder öffnen, sofern das Wetter mitspielt, also schaut ab und zu mal bei unseren Online-Auftritten vorbei um nichts zu verpassen.

DANKE! und bis nächstes Jahr,

euer Team von VIA FERRATA.

12.01.2018 WDR bei uns am Turm

Das Team vom WDR war mit "Mach dein Ding!" bei uns am Turm zusammen mit Thorsten Schorn und Daniel Danger.
Ob die beiden mutig waren und was da so los war seht ihr hier:

www.wdr.de

03.01.2018 Frohes Neues Jahr!

Es ist soweit, eine tolle Saison 2017 liegt hinter uns und wir starten voller Vorfreude in das neue Jahr 2018.
Auf diesem Wege wünschen wir euch natürlich auch nochmal ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid gut rein gekommen.
Wir hoffen, dass wir, je nach Wetterlage, schon im nächsten Monat bzw. spätestens im März wieder für euch da sind.

Seid die ersten mutigen Gipfelstürmer im neuen Jahr und sichert euch jetzt schon einen TERMIN.

Wir freuen uns auf Euch!

30.11.2017 Verschenke Action

Du willst du Weihnachten etwas ganz besonderes verschenken?
Dann lass dich von unserem breiten Angebot inspirieren.
Wir haben Gutscheine für House-Running, Klettersteig und vieles mehr!

Unser Team wünscht viel Spaß beim verschenken.

19.11.2017 Unser Jubiläums-Event gestern war ein voller Erfolg!

Wir hatten eine Menge Spaß mit Klettern, House-Running und vielen netten Gesprächen.

Sichert euch noch schnell die letzten Termine für dieses Jahr, bevor wir uns in die Winterpause verabschieden!

Euer Via Ferrata-Team

03.11.2017

Wir feiern Jubiläum und als großes Dankeschön dafür, möchten wir gemeinsam mit Euch bei freiem Eintritt feiern am 18. November 2017.

Ab 12 Uhr geht es mit dem House-Running los,
um 12.00 & 12.30 Uhr beginnen die Einweisungen für den Klettersteig, hier könnt Ihr dann 2 Stunden klettern.

Gerne laden wir Euch zum Via Ferrata - der Kletterturm ein.
Damit wir Euch an diesem Tag das kostenlose House-Running oder Klettern garantieren können, möchten wir Euch bitten, dass Ihr Euch kurz per Mail anmeldet: info@kletterturm-bruehl.de

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch.

Euer Via Ferrrata-Team

11.10.2017 Es geht weiter! Am 03.11.2017 bieten wir euch die letzte Spätvorstellung in diesem Jahr an!

Sei mit dabei und genieße ein Event der Superlative in entspannter Atmosphäre.

Termine findest du unter:
Hier gehts zur Reservierung

03.10.2017 Am 06.10.2017 ist es wieder Zeit für ein nächtliches Kletterabenteuer!

Wir freuen uns darauf mit dir unsere Spätvorstellung zu genießen.

Sichere dir schnell einen Termin:
Hier gehts zur Reservierung

23.08.2017 Am 01.09.2017 findet unsere nächste Spätvorstellung statt!

Dich erwartet eine einmalige Aussicht über das nächtliche Köln und Umland!
Nach dem sportlichen Teil warten leckere Getränke und eine entspannte Atmosphäre auf dich!

Sichere dir schnell einen Termin:
Hier gehts zur Reservierung

26.07.2017 Am 04.08.2017 findet unsere nächste Spätvorstellung statt!

Sichere dir schnell einen Termin:
Hier gehts zur Reservierung

12.07.2017
Das Model-Casting für die "Vertikale Modenschau" war eine coole Sache!

Checkt das Video dazu mal aus:

VIDEO

Ein besonderer Dank geht an Frederick Wettey für das Video und an die Crew von KPI Event

05.07.2017
Morgen findet bei uns am Turm ein Model-Casting für die "Vertikale Modenschau" statt.
Dabei handelt es sich um eine spezielle Modenschau, die ab September regelmäßig bei uns stattfinden wird.
Man darf sich auf spannende Aufnahmen freuen!
01.06.2017

Am 07.07.2017 startet unsere erste Spätvorstellung in diesem Jahr.

Bei der Spätvorstellung kannst du ab dem späten Nachmittag/frühen Abend unseren Turm erklimmen und zu späterer Stunde einen einmaligen Sonnenuntergang über Köln genießen.
Wer selbst nicht klettern möchte kann trotzdem die entspannte Atmosphäre bei uns genießen mit kalten Getränken und passender Musik dazu.

Ab sofort werden wir die Spätvorstellung wieder jeden ersten Freitag im Monat anbieten. Um einen Termin zu machen schau einfach hier:

Hier gehts zur Reservierung

11.04.2017 Unser Team wünscht dir und deiner Familie schonmal schöne Ostertage und ein schönes langes Wochenende!

Selbstverständlich haben wir auch über Ostern für alle Action-Süchtigen geöffnet!

24.03.2017

Wir suchen DICH!

Genau aus diesem Grund bieten wir vom 05. bis zum 07. Mai und vom 19. bis zum 21. Mai erneut die Ausbildung zum Hochseilgartentrainer im Kletterwald Schwindelfrei in Brühl an.

Die Ausbildung ist nach IAPA zertifiziert und garantiert dir im Anschluss einen Job im Kletterwald Schwindelfrei oder bei dem Kletterturm Via Ferrata wenn du Interesse hast.

Weitere Informationen gibt es unter:

www.kletterwald-schwindelfrei.de

Wir freuen uns auf Dich!

16.02.2017
SAISONSTART 2017 !!!

Ab dem 11.03.2017 starten wir wieder voll mit euch durch!
Auch in diesem Jahr bieten wir euch die volle Action auf bis zu 50 Metern und natürlich den wohl atemberaubensten Ausblick auf die Skyline von Köln!

Wir freuen uns auf Dich!

11.01.2017

450 € - Minijob ! Willkommen im Team !

Du bist gern outdoor unterwegs? Du hast Spaß im Umgang mit Menschen? Du kletterst gerne?

Perfekt!

Vom 03. bis zum 05. März und vom 10. bis zum 12. März 2017 bildet das Team vom Kletterwald Schwindelfrei in Brühl bei Köln wieder zum Kletter-Trainer aus.
Die Ausbildung ist nach IAPA zertifiziert und garantiert dir im Anschluss einen Job im Kletterwald Schwindelfrei oder bei dem Kletterturm Via Ferrata wenn du Interesse hast.

Weitere Informationen gibt es unter:

www.kletterwald-schwindelfrei.de

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Adresse
Kurfürstenstraße 58-60
50321 Brühl

Öffnungszeiten
Wir bitten um Reservierung

Telefonzeiten
0176 - 70953846
(Fr 15:00-18:00 Uhr)

Mail
info@kletterturm-bruehl.de